Thema:
ja wie gesagt, besseres AA wäre schon super flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.12.18 16:05
Antwort auf:Schon wieder recht gut aber tritt halt auf der Stelle von Derrick

>Grafisch ist das wirklich echt so gut wie keine Weiterentwicklung. Klar ist trash und es gibt hier und da kleinere Neuerungen aber das ist schon sehr wenig Fortschritt.

Das dachte ich auch in den ersten (supergrottigen) Missionen, aber die neuen Maps haben schon um einiges mehr Details als früher. Viel mehr Gebäudetypen in den Städten, darunter ausmodellierte Geschäftsauslagen, Klamotten die auf dem Balkon zum Trocknen hängen, auch in der Pampa viel mehr Kleinkram usw... Also ich finde auf den zweiten Blick ist da doch einiges an Arbeit reingegangen.

>Ansonsten ist es halt more of the same. Bloß dass der Einstieg halt leider echt zäh ist. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Dieser pseudocineastische Quatsch ist echt unglaublich daneben. Kann man echt nicht verstehen, geht mega nach hinten los. Ist ja zum Glück schnell vorbei :P

>Das macht wieder sehr viel Laune. Meine LIeblingsbeschäftigung zur Zeit ist übergroße Froschmänner mit der dicken Sniperrifle auf schwer zu fisten.

Der Splatter-Faktor dabei ist echt zum kaputtlachen. Wenn man denen mit nem Plasmaschuss die Beine wegreißt, aus denen es dann fontänenhaft lila blutet während sie auf dem Rücken liegen und einen gequält quakend trotzdem noch versuchen, abzuballern… das hätte der junge Peter Jackson nicht besser hinbekommen ^_^

>Dennoch wäre es schön wenn da auch technisch wenigstens etwas mehr abgeliefert werden würde als der undetaillierte Kantenflimmerbrei den man hier sieht.

Ja wie gesagt, gutes Antialiasing für PS4 Pro und das Ding wär (fast) ne Runde Sache. Für Wing Diver Spieler wie mich sind die Neuerungen dort auf jeden Fall ein Traum. #metoo war in Japan anscheinend nie Thema, wenn man sich die Kostüme anguckt, aber EDF soll man ja auch nicht ernst nehmen ;)

Gruß eM


< antworten >