Thema:
Schon wieder recht gut aber tritt halt auf der Stelle flat
Autor: Derrick
Datum:08.12.18 14:58
Antwort auf:EDF 5 - Earth Defense Force(s) 5 von elementalMaster

Grafisch ist das wirklich echt so gut wie keine Weiterentwicklung. Klar ist trash und es gibt hier und da kleinere Neuerungen aber das ist schon sehr wenig Fortschritt. PS4 Pro wird auch nicht irgendwie unterstützt.

Ansonsten ist es halt more of the same. Bloß dass der Einstieg halt leider echt zäh ist. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Zum Glück wirds dann besser und dann entfaltet das Spiel auch wieder den typischen Sog wenn man mit neuen Gegnern konfrontiert wird und seie Taktik umstellen muss. Das macht wieder sehr viel Laune. Meine LIeblingsbeschäftigung zur Zeit ist übergroße Froschmänner mit der dicken Sniperrifle auf schwer zu fisten.

Dennoch wäre es schön wenn da auch technisch wenigstens etwas mehr abgeliefert werden würde als der undetaillierte Kantenflimmerbrei den man hier sieht.


< antworten >