Thema:
Re:Bekommt man The Darkness irgendwie mit deutschen Account flat
Autor: Lynne
Datum:05.12.18 11:59
Antwort auf:Bekommt man The Darkness irgendwie mit deutschen Account von JPS

>Also die ungeschnittene Version? Region umstellen alleine reicht leider nicht, das habe ich schon getestet - er schreibt dann dass das Angebot nicht für meine Region gültig ist.

Wenn überhaupt, dann nur ziemlich kompliziert mit VPN oder so. Genau wie früher halt.

>Mit einem Zweitaccount ginge es, damit habe ich aber kein Gold und müsste somit Vollpreis zahlen. Außerdem wäre es allgemein schöner, wenn ich alles im normalen Account hätte.

Könnte aber mit dem Bezahlen schwierig werden, da es mit Guthaben nur über eine 360 direkt funktioniert und andere Zahlungsmittel aus Deutschland heraus auch nicht so einfach zu verwenden sind.

Disc aus dem Ausland ist das einfachste.

Lynne

Lynne


< antworten >