Thema:
Bekommt man The Darkness irgendwie mit deutschen Account flat
Autor: JPS
Datum:05.12.18 11:49
Antwort auf:The Darkness, Duke Nukem Forever, The Bureau: XCOM Decl. von Turrican

Also die ungeschnittene Version? Region umstellen alleine reicht leider nicht, das habe ich schon getestet - er schreibt dann dass das Angebot nicht für meine Region gültig ist.

Mit einem Zweitaccount ginge es, damit habe ich aber kein Gold und müsste somit Vollpreis zahlen. Außerdem wäre es allgemein schöner, wenn ich alles im normalen Account hätte.

Download-Codes scheint es bei dem Spiel auch nicht zu geben - konnte zumindest keinen Händler finden, der es digital im Sortiment hat.

Geht über VPN evtl. noch was oder richtet sich das rein nach der Region meines Accounts, so dass ich keine Chance habe ein geschnittenes Spiel in den deutschen Account reinzubekommen?


< antworten >