Thema:
Haleluja! flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.12.18 09:36
Antwort auf:Re:HDR von Slochy

>Hast du im Hintergrund irgendwelche Tools wie RTSS oder den Afterburner o.ä. laufen?

Hatte ich nicht, ich erinnere mich aber, dass das bei Assassins Creed gerne das Bild zerschossen hat, wenn man es vorher gestartet hatte.  Aber... jetzt kommt's... Vorgestern Abend habe ich nochmal alle wirklich alle Einstellungen, die ich irgendwo finden konnte aus- und wieder eingeschaltet, alle Geräte einmal stromlos gemacht und was soll ich sagen? Jetzt sieht Tomb Raider so aus:

[https://imgur.com/ytFUIDn.jpg]

Ich werde echt bekloppt. :-D Keine Ahnung, was es jetzt genau war, aber das Problem ist behoben und jetzt kann ich endlich auch die ganzen Lobeshymnen auf die Grafik verstehen, denn das sieht schon ziemlich geil aus. Ich genieße es jetzt erst mal, so lange es hält...


< antworten >