Thema:
Re:HDR flat
Autor: Slochy
Datum:01.12.18 15:53
Antwort auf:Re:HDR von Bozbar!

>>Ich habe Resi bislang leider nie sonderlich lang gespielt, weil ich immer auf die VR-Version warten wollte, drum kann ich nicht beurteilen, ob das so gehört oder nicht. Aber ich weiß zumindest, dass dessen In-Game-HDR-Regler sehr merkwürdig sind und auch mir anfangs ein sehr dunkles Bild bescherten. Hast du an denen mal rumgefummelt?
>
>Ja, alles schon gemacht. Gerade mal spaßeshalber die Demo auf der PS4 Pro angespielt, und was soll ich sagen? Da sieht es in HDR korrekt aus. Ich finde mich also einfach damit ab, dass Windows da rumspackt und hoffe auf einen Fix von MS 2025.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hast du im Hintergrund irgendwelche Tools wie RTSS oder den Afterburner o.ä. laufen?


< antworten >