Thema:
Hass!!!!11!!1 flat
Autor: Hitman47
Datum:02.12.18 23:15
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Heute hatte es das Spiel fertig gebracht, mich dermaßen zur Weißglut zu bringen, das haben nicht einmal meine Kinder bisher hinbekommen!
Alles eingestellt wie immer, und was machen die bescheuerten Schwerter? Schwirren wie Ufos vor meinem Kopf rum und zerstören mir meine Combos!

Ich habe echt alles Probiert!
Mit Licht, ohne Licht (weil ich dachte, dass die Lichtquellen eine Auswirkung haben. Hell war komischerweise besser), verschiedene Hintergründe.
Aber wegbekommen habe ich das Problem nicht.
Und ich weiß absolut nicht, was ich anders gemacht oder eingestellt hatte im Vergleich zu den letzten Tagen! Haaaaaaaaass!!!

Zude hatte ich mir fast die Brille vom Kopf gerissen weil ich wieder am Kabel hängen blieb.
Dann das Kabel wieder hintenrum wegführen lassen.
Dann zogen aber wieder die Kabel der Kopfhörer! Haaaaaass!!!!
Das konnte ich aber fixen indem ich Tesafilm benutzt hatte.


Ich wünsche mir in der Hinsicht echt, dass Sony da eine elegantere Lösung in der nächsten Gen findet.
Und natürlich ,dass die beiden Entwickler einen Patch nachschieben.
Vor dem letzten Patch lief es echt OHNE Probleme!

Kommen wir aber nun zum Spiel.
Da spielt man mal zwei Tage nicht, und schon muss man in allen Schwierigkeitsgraden  Rückstände aufholen!
Schön, dass ihr nicht untätig gewesen seid.
Trotz der Probleme konnte ich mich auf Easy und Normal wieder auf jedem Song auf Platz 1 der Freundesliste zurückkämpfen! ;)

Auf Hard konnte ich auch noch zwei Lieder zurückerobern.
Mehr ist aber heute nicht mehr drin, ich muss ins Bett!
Aber es wird langsam eng, verdammt eng.
Komischerweise sogar eher auf Hard, anstatt auf den leichteren Schwierigkeitsgraden.

Morgen geht es wieder weiter! ;)


< antworten >