Thema:
Re:Weichgekochte Nudel auf Fullspeed flat
Autor: JPS
Datum:01.12.18 15:59
Antwort auf:Weichgekochte Nudel auf Fullspeed von Boabdil

>Da ich RDR 2 auch runter und rauf zocke hatte ich die Tage mal AC O reingelegt und war echt fassungslos. Der eigene Charakter läuft mit Megaspeed über die Map , wenn man den Analogstick komplett nach oben bewegt. Und auch die NPCs und Tiere scheinen sich mit 140% Speed zu bewegen.

Bist Du schon mal ein paar Stunden Autobahn gefahren und dann zurück auf die Landstraße? Das ist der gleiche Effekt, nur umgekehrt. Nach duzenden Stunden Feldweg wirkt die Autobahn erst mal wie 140% Speed.

Man muss sich auf ein Spiel immer einlassen und einstellen, gerade wenn es um Spiele dieser Größe geht, die einen erst langsam heranführen und Elemente schrittweise über etliche Stunden freischalten.


< antworten >