Thema:
Weichgekochte Nudel auf Fullspeed flat
Autor: Boabdil
Datum:30.11.18 10:38
Antwort auf:puh, nach RDR 2 wird's hart von Scarface

Ich habe AC Odyssey vor kurzem von einem Kumpel für einen guten Kurs bekommen. Der hat davon ziemlich geschwärmt. Ich hätte den Teil jetzt fast ignoriert, da mir AC mit der dämlichen KI eigentlich zum Halse raushängt. Ich will hier auch keinen Rant über das Spiel starten. Aber meine Eindrücke decken sich mit dem Erlebnis, dass du jetzt beschreibst.

Da ich RDR 2 auch runter und rauf zocke hatte ich die Tage mal AC O reingelegt und war echt fassungslos. Der eigene Charakter läuft mit Megaspeed über die Map , wenn man den Analogstick komplett nach oben bewegt. Und auch die NPCs und Tiere scheinen sich mit 140% Speed zu bewegen. Die Animationen sehen aus wie eine weichgekochte Nudel. Alles zittrig, labrig. Auf mich wirkt das alles wie eine Karikatur. Das beste Erlebnis hatte ich noch in einem Banditenlager. Da liefen gefühlt 10mal irgendwelche Bergziegen mit Karacho durchs Lager. Noch schlimmer sind die Animationen , wenn man auf das Pferd steigt.

Gut, ich kann verstehen, wenn jemand sagt RDR 2 hatte ja auch eine Panzersteuerung und war langsam, vor allem im Lager. Aber auf mich wirkt das von den Animationen her deutlich glaubwürdiger und griffiger.


< antworten >