Thema:
Re:Ich spiele es im "Hard Mode" - Sehr befriedigend flat
Autor: Yasai
Datum:28.11.18 11:58
Antwort auf:Re:Ich spiele es im "Hard Mode" - Sehr befriedigend von Wurzelgnom

>Bonbons habe ich erst nach 10 Stunden entdeckt und diese X Dinger habe ich noch nichtmal angesehen bzw. weiß gar nicht was die machen.

Ich habe über die letzten 20 Jahre genau eine Verwendungsmöglichkeit für die X-Boost Items gefunden. D.h. für genau eins davon: X-Abwehr. Benutze ich, wenn das gegnerische Pokemon für eine Runde unter der Erde verschwindet um in seiner nächsten Runde erst anzugreifen (Schaufler-Attacke). Wenn ich keine Attacke habe, um es im Boden trotzdem zu treffen bzw. kein schwebendes/fliegendes Pokemon habe, das ich schnell einwechseln kann, dann gibt's halt ein X-Abwehr...

Aber hey, vielleicht sind die X-Dinger ja im PVP total hilfreich - ich bezweifel es aber. Wenn man selbst und der Gegner seinen Pokemon nicht totale einseitige Grützattacken beigebracht hat sind die Kämpfe eh nach zwei Runden vorbei. Dann kann man sich höchstens noch eine Runde buffen, wenn das gegnerische Pokemon das eigene gerade nicht treffen kann.


< antworten >