Thema:
Re:Ich habe da generell keine Lust zu flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:26.11.18 14:16
Antwort auf:Re:Ich habe da generell keine Lust zu von 17383

>>Es geht. Das Pad vibriert in der Nähe der Traumfänger und die Dinger hängen meist auch an abgestorbenen Bäumen und an Orten am Wegesrand. In der Detektivsicht sieht man die auch.
>
>Aber dann steh ich ja fast schon daneben und hab die auch so schon gesehen :-)
>
>>Knochenteile habe ich noch nicht einen gefunden, da muss ich mir zumindest mal ansehen wie so ein Fundort überhaupt aussieht.
>
>Einer war an einem „speziellen“ Ort, der andere wirklich in der Mitte von Nirgendwo. Also auch so, dass man zufällig quasi drüber laufen muss.
>
>Von den Wandgemälden fang ich gar nicht erst an :-D
>
>Evtl nehm ich mir ganz am Schluss auch ne Onlinekarte und stotter die schnell ab ;-)


".. und stottere die schnell ab.."

Nichts, absolut gar nichts geht in diesem Spiel schnell :-D


< antworten >