Thema:
Re:Ich habe da generell keine Lust zu flat
Autor: 17383
Datum:26.11.18 10:01
Antwort auf:Re:Ich habe da generell keine Lust zu von Wurzelgnom

>Es geht. Das Pad vibriert in der Nähe der Traumfänger und die Dinger hängen meist auch an abgestorbenen Bäumen und an Orten am Wegesrand. In der Detektivsicht sieht man die auch.

Aber dann steh ich ja fast schon daneben und hab die auch so schon gesehen :-)

>Knochenteile habe ich noch nicht einen gefunden, da muss ich mir zumindest mal ansehen wie so ein Fundort überhaupt aussieht.

Einer war an einem „speziellen“ Ort, der andere wirklich in der Mitte von Nirgendwo. Also auch so, dass man zufällig quasi drüber laufen muss.

Von den Wandgemälden fang ich gar nicht erst an :-D

Evtl nehm ich mir ganz am Schluss auch ne Onlinekarte und stotter die schnell ab ;-)


< antworten >