Thema:
Re:Echt gute RPG-Balance flat
Autor: JPS
Datum:26.11.18 12:09
Antwort auf:Re:Echt gute RPG-Balance von Wurzelgnom

>Entweder waren es zufällig Zielpersonen die sich als Kultanhänger entpuppt haben, oder dieses Medusasymbol war in Reichweite auf der Karte.

Das Symbol ergibt sich aber durch die Dokumente. Man muss diese nicht gezielt lesen, aber trotzdem erst Mal besitzen, damit das Symbol erscheint.

Außer man schaltet ein Mitglied zufällig aus, was ich übrigens eine gute Idee finde, dass das möglich ist und die Kultisten nicht erst beim Fund der Dokumente auf der Karte erscheinen.

Lesen macht trotzdem Sinn, da man so teilweise schon früher, bevor alle Hinweise vorliegen, Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort bekommt. So habe ich z.B. schneller als vorgesehen Speer Level 5 bekommen oder auch zuletzt einen Kultisten auf hoher See ausgeschaltet, obwohl ich eigentlich noch 1-2 Hinweise zu wenig hatte.


< antworten >