Thema:
Re:Review Trailer flat
Autor: FWE
Datum:23.11.18 14:53
Antwort auf:Re:Review Trailer von Slochy

>>>Hehe
>>
>>Langsam wird es langweilig. Die Kritik an dem Spiel ist mittlerweile nur noch Schadenfreude und in meinen Augen auch übertrieben.
>>
>>Das Spiel ist nicht wirklich gut. Ja, ist so. Aber inzwischen ist diese Drauf-Rumreiterei eins dieser gräßlichen Internet-/Social Media-Phänomene...
>
>Ich finde diese Kultur prinzipiell auch oft befremdlich bis widerwärtig (Sean Murray), aber der dicke Beth-Fanboy in mir ist ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass Todd Howard jetzt auch endlich mal ein bisschen Breitseite abbekommt. Das war nämlich überfällig, und mit seichten "Sweet little lies"-Videos isses da nicht mehr getan. Ich mag ihn zwar, aber der "Bullshit pro Satz"-Faktor bei jeder Ankündigung ist mit irdischen Messinstrumenten mittlerweile gar nicht mehr zu greifen gewesen.
>

Ok, mag sein. Ich verfolge sowas nicht wirklich. Ich wusste auch nicht welche Versprechen im Vorfeld für No Man's Sky gemacht wurden und war über den Shitstorm überrascht.
>
>Zu hoffen bleibt, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. Noch ließe sich das Ruder nämlich rumreißen.


< antworten >