Thema:
Re:Review Trailer flat
Autor: Slochy
Datum:23.11.18 14:51
Antwort auf:Re:Review Trailer von FWE

>>Hehe
>
>Langsam wird es langweilig. Die Kritik an dem Spiel ist mittlerweile nur noch Schadenfreude und in meinen Augen auch übertrieben.
>
>Das Spiel ist nicht wirklich gut. Ja, ist so. Aber inzwischen ist diese Drauf-Rumreiterei eins dieser gräßlichen Internet-/Social Media-Phänomene...


Ich finde diese Kultur prinzipiell auch oft befremdlich bis widerwärtig (Sean Murray), aber der dicke Beth-Fanboy in mir ist ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass Todd Howard jetzt auch endlich mal ein bisschen Breitseite abbekommt. Das war nämlich überfällig, und mit seichten "Sweet little lies"-Videos isses da nicht mehr getan. Ich mag ihn zwar, aber der "Bullshit pro Satz"-Faktor bei jeder Ankündigung ist mit irdischen Messinstrumenten mittlerweile gar nicht mehr zu greifen gewesen.

Zu hoffen bleibt, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. Noch ließe sich das Ruder nämlich rumreißen.


< antworten >