Thema:
Re:Diese 199$ Spider-Man bundurus werden flat
Autor: Sidewinder
Datum:21.11.18 15:24
Antwort auf:Re:Diese 199$ Spider-Man bundurus werden von Kilian

>Ich liebe die PS4 auch, dabei spiele ich gar nicht besonders häufig auf ihr. Sie hat einfach der Branche gut getan, ähnlich wie die Switch. Ich hoffe nur, dass Sony sich beim Nachfolgemodell nicht wieder so verrennt wie damals bei der PS3. Oder anders gesagt: Hoffentlich bleibt Sony so konstant gut hinsichtlich Hardware-Design, des Umgangs mit den SIE WWS als auch den 3rd Parties und hoffentlich kommt MS als ernstzunehmende Konkurrenz zurück in den Ring. :)
>


Da mache ich mir keine grossen Sorgen, der "third console" Fluch wird erst wieder bei der PS6 zuschlagen ;)

Falls Sony mit Abwärtskompatibilität daher kommt, kein 499$ oder gar 599$ Monster an den Start bringt und nicht 1 bis 2 Jahre nach MS Scarlett aufschlägt, sollte die PS5 sehr sehr gut ankommen.

VR Zwang mit teurer Hardware, die man in die PS5 standardmässig implementieren muss, so à la Kinect 2.0 Launch sollten sie auch tunlichst vermeiden, obwohl ich ganz grosser PSVR Fan bin. Aber ich denke da wird nix prohibitiv teures drin sein.


< antworten >