Thema:
Re:Diese 199$ Spider-Man bundurus werden flat
Autor: Kilian
Datum:21.11.18 14:36
Antwort auf:Diese 199$ Spider-Man bundurus werden von Sidewinder

Ich liebe die PS4 auch, dabei spiele ich gar nicht besonders häufig auf ihr. Sie hat einfach der Branche gut getan, ähnlich wie die Switch. Ich hoffe nur, dass Sony sich beim Nachfolgemodell nicht wieder so verrennt wie damals bei der PS3. Oder anders gesagt: Hoffentlich bleibt Sony so konstant gut hinsichtlich Hardware-Design, des Umgangs mit den SIE WWS als auch den 3rd Parties und hoffentlich kommt MS als ernstzunehmende Konkurrenz zurück in den Ring. :)

>Nächstes Jahr oder 2020 dann noch The Last of Us 2

sicherer Hit

>Dreams

potentieller Hit

>Death Stranding

ich bin skeptisch

>Ghost of Tsushima

irgendwo zwischen potentieller und sicherer Hit

>Days Gone

irgendwo zwischen skeptisch und potentieller Hit

>und alle 3rd Party Kracher gekoppelt mit einer permanenten Preisreduktion auf 199$ wird auch massenweise Konsolen bewegen.

Denke ich auch. Wenn Sony die PS5-Geheimniskrämerei unter Kontrolle halten kann...


< antworten >