Thema:
Re:Das scheint ja ein absolutes Desaster zu sein flat
Autor: Slapshot
Datum:21.11.18 11:00
Antwort auf:Re:Das scheint ja ein absolutes Desaster zu sein von Derrick

>Dachten sie das? Hätte dann die Resonanz auf Fallout 76 nicht positiver sein müssen?

In der jetzigen Form aus genannten Gründen nicht. Ein Singleplayer mit Onlinekomponente hätt ich mir aber z. B. schon angeschaut.

>Na ja, nen kompletten Singleplayer reinpatchen mit NPCs, Story und VATS? Das ist etwas sehr utopisch und wird imo nie passieren.

Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn es das gäbe, würde ich es kaufen. :)

>Das wäre ein komplett neues Spiel.

Eben

>Mit dann immer noch beschissener Grafik.

Egal. Ich fand auch schon Fallout 4 für mich ausreichend.

>Ich glaube ja schon dass MP durchaus funktionieren würde in dem Universum. Aber halt nicht so wie er hier gebaut wurde.

Sag ich doch.


< antworten >