Thema:
Re:Das scheint ja ein absolutes Desaster zu sein flat
Autor: Derrick
Datum:21.11.18 10:37
Antwort auf:Re:Das scheint ja ein absolutes Desaster zu sein von Slapshot

>>Und dann muss man sich auch die Frage stellen ob das auch nicht absehbar war dass es so floppt. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass sich die Begeisterung für ein Online MP Fallout sehr in Grenzen hielt seit der Ankündigung. Oder quasi nicht vorhanden war. Hätte Bethesda es besser wissen müssen? Oder wurde da auf Teufel komm raus an den Fans vorbei entwickelt?
>
>Eine gute Frage. Generell hätte ich mir bei z. B. Fallout 4 schon vorstellen können, dass ich das Ödland auch zwischendurch online mit echten Spielern erkunde. Auf der anderen Seite wär das wohl nicht ganz unproblematisch gewesen. Das V.A.T.S. mal als prominentes Beispiel.
>
>Wahrscheinlich dachten aber viele Spieler so, dass sich die Fallout-Welt für MP anbieten würde.


Dachten sie das? Hätte dann die Resonanz auf Fallout 76 nicht positiver sein müssen? Wie gesagt, meineserachtens hielt die sich seeeehr in Grenzen. Egal ob bei Ankündigung oder auf der E3. Aber vielleicht täusche ich mich auch da.


>Wenn sie jetzt in Fallout 76 noch nen Single Player reinpatchen, mit NPCs, Story, V.A.T.S. und allem, greif ich vielleicht auch irgendwann zu. Fallout und MP passen dann wohl doch nicht so.

Na ja, nen kompletten Singleplayer reinpatchen mit NPCs, Story und VATS? Das ist etwas sehr utopisch und wird imo nie passieren. Das wäre ein komplett neues Spiel. Mit dann immer noch beschissener Grafik.

Ich glaube ja schon dass MP durchaus funktionieren würde in dem Universum. Aber halt nicht so wie er hier gebaut wurde.


< antworten >