Thema:
schön :) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:21.11.18 10:37
Antwort auf:Der gestrige Abend von hoover2701

Deckt sich mit meinen Empfindungen von gestern. Diesen Nightpeople bzw. Nightfolk(?) bin ich gestern auch begegnet. So ein alter Kauz, den ich nachts an seinem Lagerfeuer angetroffen habe, hat mich zu denen geführt. Ziemlich skurrile Geschichte! Genauso wie diese quasi Zombies, mit denen ich kurz zuvor wenig nette Bekanntschaft machen musste :/ ;)

Aber das ist es einfach, was mich an diese Spiel so fasziniert. Dass man da einfach so rumlaufen kann und immer wieder irgendwas interessantes passiert. Skurille Typen mit ihren schrägen Storys, Streithähne, die sich mit dir messen wollen, Leute, die einfach Hilfe brauchen, Betrüger, die dich ausrauben wollen usw. usf.

Ich entscheidende dann selber, ob ich mich darauf einlasse oder weiter mein eigenes Ding mache. Aber es wird mir irgendwie nie langweilig und die Kritikpunkte sind für mich persönlich einfach nur nebensächlich. Entscheidend ist diese unfassbar schöne und lebendige Welt, die ständig mit kleinen Geschichten aufwarten kann :)

Apropos: Teilweise ist mir die Welt fast schon zu belebt! Wie oft schon habe ich mich beim Jagen "geärgert", weil da ständig irgendwelche Reiter oder Kutschen vorbeikommen und mir die Tiere vertrieben haben. Aber spätestens dann, wenn ich ich wieder mal von einem der NPCs angepöbelt oder freundlich gegrüßt werde, muß ich dann doch wieder schmunzeln. <g>


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname