Thema:
ein paar Noob-Fragen... flat
Autor: Fox
Datum:20.11.18 20:03
Antwort auf:Das ist ja ein Traum! von lovecraft

Ich hoffe, du verzeihst meine Unwissenheit. ;)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen falls du da irgendwie Zeit und Lust hast. ><

Im Technologiebaum gibt es braune Felder, das sind die, welch ich bereits erforscht habe. Dann gibt es durchsichtige, die habe ich noch nicht erforscht.
Was bedeutet denn grau und blau? Was bedeutet es, wenn gleich links vom Feld die Zahl 2 steht?
Werden Technologien ‚mitgeschleppt‘, oder bleibt, was ich nicht erforsche, für immer im Dunkeln?


Im Stadtmenü: ich kann die kleinen grauen Kreise zB. neben Gold markieren, leer lassen oder durchstreichen, was bedeutet das?

Spiele ich richtig, dass, wenn ich Handwerker brauche und sonst nix los ist ich halt einfach runde für Runde überspringe, bis die da sind, oder schade ich mir damit irgendwie...?

Soll ich Krieger herumrennen lassen oder besser verschanzen?
Kann ich Krieger updaten, wenn ich neue Waffen entdecke, oder werden die dann Obsolet?

Wenn ich in der Stadt-Ansicht auf Bürger gehe kann ich da mit A ein Schloss setzen, was bedeutet das?

Hat die Produktion einer Mauer für meine Stadt die Produktion meiner Handwerker gestoppt oder sind mehrere Produktionen gleichzeitig möglich?


< antworten >