Thema:
Re:es ist vor allem ein feierabendspiel flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.11.18 13:34
Antwort auf:Re:es ist vor allem ein feierabendspiel von JPS

>Die Gegner reagieren in AC:OD eigentlich immer auf Leichen, indem sie hinlaufen und aufgeschreckt werden. Sie transportieren die Toten dann an einen bestimmten Ort und lassen sie nicht einfach liegen. Und wenn Du entdeckt wirst gibt es auch den Alarm, der oft auch dazu führt, dass Kopfgeldjäger oder der Führer des Gebiets mit seinen Leibwächtern dazustoßen.
>

Yup, gehe ich nun mit. Da hatte die KI wohl gestern einen verdammt schlechten Tag. Das was ich jetzt weiter gespielt habe war dann schon eher so wie von Origins gewohnt und von dir beschrieben. Zwar immer noch hin und wieder Slapstick, wo ich auf dem Pferd drei Meter vor nem Soldaten mit dem Bogen auf seinen Schädel ziele und er völlig unbeeindruckt weiterhin seinen Wein schlürft, aber sobald ich 20 Meter davon geritten bin, direkt in den Alarmmodus schaltet. Laaaaange Leitung die Kollegen :)

>Wenn Du eine Challenge suchst, müsstest Du den Schwierigkeitsgrad hochsetzen, was sich auch auf die Anpassung der Gegnerlevel auswirkt. Auf Normal ist das Spiel IMO sehr einfach und hat kaum Potential Dich bei halbwegs geschicktem Vorgehen ernsthaft zu fordern.

Nope. Das Spiel werde ich definitiv im Chill-Modus genießen.


< antworten >