Thema:
Re:Ganz ehrlich: wegen dieser Elusive Targets... flat
Autor: 17383
Datum:20.11.18 10:50
Antwort auf:Re:Ganz ehrlich: wegen dieser Elusive Targets... von G'Kyl

>Und wenn man das nicht mag, dann lässt man es eben! Das ist imho eine Kompetenz, die man als Spieler heute einfach haben muss und die eigentlich auch nicht wehtut, weil: Was verpasst man denn? Gar nix. Jedenfalls nichts, dass in irgendein Form irgendwie wichtig wäre.

Ich kann zumindest verstehen, dass das etwas nerven kann, wenn man Sachen verpasst oder zumindest das Gefühl hat.  Aber ich gebe dir auch recht, dass das komplett triviale Sachen sind. Ich habe die zwei mal gespielt und seit dem nicht mehr. Weil es einfach nicht zum Hauptspiel gehört. Ich würde also auf keinen Fall meinen Kauf davon abhängig machen.


< antworten >