Thema:
Re:Ok, bin raus flat
Autor: Scarface
Datum:19.11.18 16:22
Antwort auf:Ok, bin raus von Spyro2000


>
>- ständig auf mein Pferd zu warten (falls es nicht wieder verreckt ist weil ich nicht auf einen der 12 Balken geschaut habe und ihm rechtzeit irgendwelches Zeug verfüttert habe


Ist mir in bisher 25 Stunden Spielzeit nicht einmal so passiert. Gestorben sind zwar schon 2 Pferde von mir, aber ich wusste immer warum.

>- meine Scheißwaffe zu ölen (!) damit sie nicht kaputt geht
also einmal alle 4 Spielstunden mal L3 klicken im Waffenrad oder was ist hier das Problem?

>- nervige Gefechte zu bestehen

Mit Abstand die besten Gefechte die es je in einem open world titel gab. Die Waffen haben Wucht, geniale Animationen, grandiose Physik, geile Grafik.. ich kann hier echt immer mehr nur mit dem Kopf schütteln.

>- ständig Kopfgeld draufgedrückt zu bekommen weil wieder irgendeine Situation völlig aus dem Ruder gelaufen ist und irgendwelche Arschlöcher ständig anfangen auf mich zu ballern

Keine Ahnung wie man so verpeilt spielen kann nd vor allem: so verbissen und negativ.
Ich hatte bishe auch vereinzelt situationen in denen etwas Schief lief, aber die haben verdammt nochmal Spaß gemacht. die gesamte Eskalation. 10 Minuten später war alles wieder gut.

Dein Text liest sich für mich einfach nur frustriert und als wärst du in der völlig falschen Stimmung für das Spiel.

>- Nicht mehr laufen zu können weil man Charakter wieder mal keine Ausdauer hat und ich keinen Wiskey oder sonst einen der 243 anderen Substanzen nicht bei mir habe

alter..wie oft ist dir sowas passiert? Ganz ehrlich? Dann hol dir halt die Getränke einmal im Laden und gut ist.

>- Ständig Kekse oder sonst was fressen zu müssen

Ständig? Oh Mann.. ich frage mich grade wie du das Spiel zockst. Hauptsache im micromanagement gefangen oder was? Dasmacht man wenn man bock hat mal und ansonsten langt es vollkommen die Suppe zu essen die es im Lager gibt wenn du mal dort bist, oder eben über das Schnellrad mit L1 schnell was aussuchen.  


>
>Bin raus. Versuch's jetzt mal mit AC Odyssey. Bei Origins bin ich zwar beim Zocken irgendwann fast eingepennt, aber verglichen mit RDR2 ist das eine Achterbahnfahrt der Eindrücke.
>
>spyro


Viel Spaß. Das wird dich auf jeden Fall nicht so überfordern, das stimmt. Damit könntest du zurechtkommen. :-))


< antworten >