Thema:
Ok, bin raus flat
Autor: Spyro2000
Datum:19.11.18 08:28
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Ich mach's kurz: Das Spiel hat einfach keinen Respekt vor meiner hart verdienten Zeit. Mal von den unsympathischen Arschloch abgesehen bin ich es einfach leid

- ständig auf mein Pferd zu warten (falls es nicht wieder verreckt ist weil ich nicht auf einen der 12 Balken geschaut habe und ihm rechtzeit irgendwelches Zeug verfüttert habe
- ansonsten auf meinem Pferd zu warten bis ich endlich da bin wo ich hin will
- meine Scheißwaffe zu ölen (!) damit sie nicht kaputt geht
- nervige Gefechte zu bestehen
- ständig Kopfgeld draufgedrückt zu bekommen weil wieder irgendeine Situation völlig aus dem Ruder gelaufen ist und irgendwelche Arschlöcher ständig anfangen auf mich zu ballern
- Nicht mehr laufen zu können weil man Charakter wieder mal keine Ausdauer hat und ich keinen Wiskey oder sonst einen der 243 anderen Substanzen nicht bei mir habe
- Ständig Kekse oder sonst was fressen zu müssen
- Ach ja: Und das ganze dann noch auf Südstaaten-English weil Rockstar es ja nicht nötig hat das Spiel in mehr als einer Sprache auf den Markt zu bringen. Wäre ja voll teuer und so

Nein jetzt. Es reicht. Das Game hat eine absolut faszinierende Technik und der Detailgrad ist jenseits von gut und böse. War 4-5 Stunden wirklich eine eindrückliche Sightseeing Tour. Aber Spaß ist für mich was anderes.

Bin raus. Versuch's jetzt mal mit AC Odyssey. Bei Origins bin ich zwar beim Zocken irgendwann fast eingepennt, aber verglichen mit RDR2 ist das eine Achterbahnfahrt der Eindrücke.

spyro


< antworten >