Thema:
Re:Tipps für den Anfang flat
Autor: Fox
Datum:18.11.18 12:04
Antwort auf:Tipps für den Anfang von lovecraft

Boah, vielen Dank für deine Tipps! Wobei ich erst noch die Grundmechaniken raffen muss. Ich bin per „jetzt spielen“ in Australien gestartet aber habe zu viel nicht verstanden, habe dann abgebrochen und beginne jetzt das Tutorial. Die Musik finde ich schon mal grandios, ebenso das Renderintro, wann gab‘s das zum letzten Mal in einem Spiel?! :)

Ich finde es etwas schade, dass man zwar mit Sätzen zugepumpt wird zum Beispiel im Ladebildschirm, ich damit aber überhaupt nichts anfangen kann. Ich frage mich dann nur ok, schön, aber wo im Spiel ist das versteckt, wie löse ich das aus, wie macht sich das bemerkbar, was sind die Alternativen?
Beispiel: „Beim Einnehmen eines Barbaren-Aussenpostens eine Stammes-Belohnung zusätzlich zum üblichen Gold erhalten.“
Was ist ein Barbaren-Aussenposten, wie nehm ich den ein, was ist das übliche Gold und was mach ich mit dem zusätzlichen Gold? Woher bekomme ich sonst noch Gold?

So, aber jetzt mal ran ans Tutorial. :)


< antworten >