Thema:
Re:Ich auch. flat
Autor: dixip
Datum:17.11.18 11:30
Antwort auf:Re:Ich auch. von Hattori Hanzo

>Einige coole kenn ich ja bereits durch dich. Oder war das Bagger Spiel auf ps2?
ne, das war PS1, hast Du richtig im Kopf.

>Sowas wie wild arms brauch ich nicht,
kenn ich noch nicht, aber JRPG müsste ja theoretisch noch spielbar sein.


> realistischerweise würde ich eh nur die eher arcadigen Spiele spielen, oder die ganz großen Klassiker.

richtig. Resi, MGS und Oddworld, auch Mr.Driller gibt es als Neuauflagen, muss man in Pixelmatsch nicht mehr haben.

Rainbow Six war doch als Port damals afaik schon Schrott. Tohshinden bringt höchstens Nostalgie, ist aber total überflüssig. Rayman finde ich auch deplatziert, weil es bessere Nachfolger gibt; da hatte Sony andere 2D Platformer, die vergessen sind (Lomax, Tomba).

Destruction Derby 1 ist schon cool, 2 aber besser. Heute schon schwer noch mit Spaß zu spielen, dafür fehlt ein WipEout komplett, was nur ne Frechheit ist. Twisted Metal fand ich damals supercool, heute naja. GTA ist auch reine Geschichtsstunde, dürfte auch schwer zu spielen sein bei der Ruckeloptik.

Bleiben als Highlights Persona, FFVII und Jumping Flash.


< antworten >