Thema:
Re:Ich auch. flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:15.11.18 22:25
Antwort auf:Re:Ich auch. von dixip

>>und dachte ich könnte damit alles wichtige zumindest anspielen, aber nein, da fehlt echt zu viel. Bei 50 Euro wäre ich aber auch dabei.
>
>Für 50€ kannst Du alles wichtige bei mir zumindest anspielen ;)


Einige coole kenn ich ja bereits durch dich. Oder war das Bagger Spiel auf ps2?


>
>Ich cancel den Spaß auch wieder, dabei fand ich zumindest toll, dass sie das klassische (und eher erwachsene, schlichte) Kartondesign vom PAL-Release der PS1 genommen haben. Aber dafür 100€.....


Design der Verpackung, aussehen der Konsole, pads, alles OK. Nur die Spiele nicht. Sowas wie wild arms brauch ich nicht, realistischerweise würde ich eh nur die eher arcadigen Spiele spielen, oder die ganz großen Klassiker.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >