Thema:
Re:Nächster Patch - neues Spiel flat
Autor: Slapshot
Datum:16.11.18 13:54
Antwort auf:Re:Nächster Patch - neues Spiel von sad

>Der Grund für Sektoren war ja ursprünglich, dass man Micromanagment spart, nicht die Pops und Gebäude auf jedem Planeten einzeln verwalten muss und das dann mehr schlecht als recht der KI überlässt.

Achja, da war was. Was, wenn ich mich richtig erinnere, bei mir dazu geführt hat, dass ich Planeten nur voll ausgebaut an die KI abgetreten und dieser verboten habe, daran Änderungen vorzunehmen. Also sehr sinnvoll. Wobei ich afair im Lategame das komplett der KI überlassen hab, weil es da eh egal war.

>Die 4 Diaries zum Planeterework sind sehr ausführlich und er erklärt auch warum sie das machen.

Hab's mir btw doch nicht durchgelesen. Hab angefangen und festgestellt, dass ich keinen Plan hab, worüber die reden. Dafür, dass ich da soviel Zeit reingesteckt hab, hat das erschreckend wenig Spuren in meinem Gedächtnis hinterlassen.

>Es sieht auf jeden Fall sehr viel komplexer und spannender aus, als nur Gebäude zu bauen und upzugraden wie bisher. Das ist auch alles Teil des kostenlosen Patches

Ich hab ja in der Vergangenheit Paradox häufiger wegen ihrer Patch- und DLC-Politik verdammt. Die DLCs find ich an sich immer noch zu teuer, aber was die da seit Release angepasst und zum Teil komplett neu designt haben, verdient schon Lob.


< antworten >