Thema:
Re:Nächster Patch - neues Spiel flat
Autor: sad
Datum:15.11.18 20:00
Antwort auf:Re:Nächster Patch - neues Spiel von Slapshot

>>extra für Slapshot ;D)
>
>Wer? Wie? Was?
>
>Muss ich mir mal durchlesen. Den Zusammenhang Tiles und Sektoren konnte ich grad auf die Schnelle nicht herstellen.
>

Der Grund für Sektoren war ja ursprünglich, dass man Micromanagment spart, nicht die Pops und Gebäude auf jedem Planeten einzeln verwalten muss und das dann mehr schlecht als recht der KI überlässt. In Zukunft wird das eher abstrakt dargestellt und bietet den Entwicklern viel mehr Möglichkeiten als nur auf einem Tile ein Gebäude zu bauen und Arbeiter hin und herzuschieben. Die 4 Diaries zum Planeterework sind sehr ausführlich und er erklärt auch warum sie das machen. Es sieht auf jeden Fall sehr viel komplexer und spannender aus, als nur Gebäude zu bauen und upzugraden wie bisher. Das ist auch alles Teil des kostenlosen Patches und man braucht den DLC dafür nicht.

>>passenderweise Megacrop heißt.
>
>:)

=)


< antworten >