Thema:
Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) flat
Autor: Pezking
Datum:16.11.18 12:08
Antwort auf:Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) von laubkerl

>>Also ich kann mich daran erinnern, dass man im Februar 2013 hier und im NeoGAF von den Specs eher positiv überrascht war.
>
>Das habe ich komplett anders in Erinnerung. Es gibt ja hier zwei drei Kandidaten die reden alles schön, vielleicht hast du nur deren Beiträge gelesen ;)


[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=143187&msgid=3181139]

[https://www.engadget.com/2013/02/25/playstation-4-processor/]

Die Reaktionen waren positiv und man rechnete eher mit einem höheren Preis. War wie bei der Vita: Alle zeigten sich beeindruckt von den Specs und waren freudig überrascht, als der Preis verkündet wurde.

>Ich persönlich hatte damals schon eine verbaute SSD als Speicher erwartet.

2013? Zu einem massenmarkttauglichen Preis?


< antworten >