Thema:
Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) flat
Autor: laubkerl
Datum:16.11.18 10:06
Antwort auf:Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) von Pezking

>>>…und die PS5 ist wieder ein Monster (wie die PS4)
>>
>>wtf? Haben hier schon wieder alle vergessen wie ernüchternd die Hardware der PS4 damals ankam? Außer bestimmten Allesfressern hier aus dem Forum hat das niemanden vom Hocker gehauen, von "Monster" konnte keine Rede sein.
>
>Also ich kann mich daran erinnern, dass man im Februar 2013 hier und im NeoGAF von den Specs eher positiv überrascht war.


Das habe ich komplett anders in Erinnerung. Es gibt ja hier zwei drei Kandidaten die reden alles schön, vielleicht hast du nur deren Beiträge gelesen ;)

>Fand nur den Preis für die Kiste und die Grafik der Launchspiele super.

Alles richtig aber das war alles zum Zeitpunkt der Spec Leaks noch nicht abzusehen. Ich habe eher den Eindruck das die PS4 Pro dann in etwa das geliefert hat was alle wollten bzw. erwartet hatten. Ich persönlich hatte damals schon eine verbaute SSD als Speicher erwartet.


< antworten >