Thema:
Re:Ich oute mich mal... flat
Autor: chifan
Datum:16.11.18 08:07
Antwort auf:Ich oute mich mal... von Kilian

>>Hitman ist sicher zugänglicher und auch einfacher als früher, dafür aber auch vielfältiger, kreativer, grösser und mit massiv verbessertem gameplay.
>
>Klingt gut. Irgendwie kann ich mich aktuell nicht zu RDR2 durchringen und suche Gründe mich von einem anderen Spiel ablenken zu lassen. Hitman 2 ist da der Favorit! :)
>
>>Ich bin sehr zufrieden, wie sich die franchise entwickelt hat, nur schade, dass der Massenmarkt scheinbar einfach nicht aufspringen will.
>
>Ich oute mich mal: Ich habe nie ein Hitman gezockt, außer die komische iPad-Version, die ich nicht mochte. Aber ich habe es seit Ewigkeiten auf dem Schirm, weil so ein taktisches Stealth-Spiel genau nach meinem Geschmack ist. Im Prinzip 1A YouTube-Passivkonsum-Material, aber diesmal hab ich Bock selber zu zocken.
>
>Mich irritiert allerdings, dass hier kaum was dazu geschrieben wird. Ist’s wirklich so gut!? Und tatsächlich auch für Novizen zugänglich? Dann wäre das doch was!
>

Ich glaube viele sind vielleicht am RDR2 zocken. Also mir gehts zumindest so.

Mal von Absolution abgesehen war das letzte Hitman mein erstes Spiel der Reihe. Es hat etwas gedauert in das Spiel und die Mechanik reinzukommen, das Ganze ist aber kein Hexenwerk. Das Gute ist, dass man beim Erkunden der Umgebung immer wieder auf Hilfen / Kill-Möglichkeiten stößt. Teilweise wirst du da dann an die Hand genommen und dir gesagt wo du was machen kannst. Zum Durchspielen selbst reicht das vollkommen. Die Feinheiten kommen dann später (alle Kills herausfinden, Kill ohne Anzugwechsel etc.) - wenn du denn darauf Bock hast.

>PS: Habe ich das richtig verstanden, dass Hitman 1 komplett in Teil 2 enthalten ist? Auch für mich PS4-User!?


< antworten >