Thema:
Ich oute mich mal... flat
Autor: Kilian
Datum:15.11.18 17:09
Antwort auf:Miami durch von shertok

>Hitman ist sicher zugänglicher und auch einfacher als früher, dafür aber auch vielfältiger, kreativer, grösser und mit massiv verbessertem gameplay.

Klingt gut. Irgendwie kann ich mich aktuell nicht zu RDR2 durchringen und suche Gründe mich von einem anderen Spiel ablenken zu lassen. Hitman 2 ist da der Favorit! :)

>Ich bin sehr zufrieden, wie sich die franchise entwickelt hat, nur schade, dass der Massenmarkt scheinbar einfach nicht aufspringen will.

Ich oute mich mal: Ich habe nie ein Hitman gezockt, außer die komische iPad-Version, die ich nicht mochte. Aber ich habe es seit Ewigkeiten auf dem Schirm, weil so ein taktisches Stealth-Spiel genau nach meinem Geschmack ist. Im Prinzip 1A YouTube-Passivkonsum-Material, aber diesmal hab ich Bock selber zu zocken.

Mich irritiert allerdings, dass hier kaum was dazu geschrieben wird. Ist’s wirklich so gut!? Und tatsächlich auch für Novizen zugänglich? Dann wäre das doch was!

PS: Habe ich das richtig verstanden, dass Hitman 1 komplett in Teil 2 enthalten ist? Auch für mich PS4-User!?


< antworten >