Thema:
Re:Miami durch flat
Autor: Knight
Datum:15.11.18 19:50
Antwort auf:Re:Miami durch von shertok

>>Aber nur wenn der Publisher ein Idiot ist und immer mehr Kohle mit der Marke machen will.
>
>ich weiss nicht, ob das stimmt, ich kenne die entwicklungskosten nicht. aber die spiele haben riesige sehr detaillierte levels, ich denke nicht, dass die hitman games billig sind.


Klar wenn man ständig die neueste Technik einsetzt wird das Spiel unnötig teurer und wird sich irgendwann nicht mehr rechnen. Deshalb bin ich auch ein Gegner des allgegenwärtigen Technikwahns.

>wie schon gesagt, man sieht hitman 2 an, dass da gespart wurde.
>- wie schon erwähnt wiederverwendete assets und unlocks, es gibt nur wenige neue unlocks
>was ich noch vergessen haben, die cgi zwischsequenzen sind nicht mehr animiert sondern nur standbilder.


Sind jetzt beides Dinge die mich persönlich absolut nicht stören. Erstens benutze ich eh nur die Standardausrüstung und zweitens mag ich hübsche Standbilder sehr gerne. Ich verfüge über genug Fantasie das man mir nicht alles in bewegten Bildern zeigen muss. XD
Gerade das inszenieren von Storymomenten ist etwas wo man gut sparen kann. Wer spielt denn Hitman wegen der Story? Level und Gameplay sind es die gepflegt werden müssen und wenn dann noch Geld über ist kann man ja über die Story und Zwischensequenzen nachdenken.

>zudem sind es halt nur 5 levels anstatt 6 wie im ersten. die nächsten 2 sind dlc und müssen zusätzlich gekauft werden.

Finde ich ebenfalls in Ordnung wenn man die Marke so über Wasser halten kann und die Qualität sowie das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Leider werde ich es erst später spielen können weil ich momentan mit Forza, RDR und Diablo mehr als ausgelastet bin.

>natürlich bin ich sehr froh, wenn sie ein spiel in der qualität vom hitman 2 an genug hardcore fans verkaufen können, dass es sich für sie lohnt das so weiterzuziehen. ich hoffe, dass dem so ist.

Das hoffe ich auch. Sehr sogar. Denn Hitman ist eine der wenigen Marken die sich selbst weitestgehend treu bleibt und sich eben nicht dem Massenmarkt anbiedert und das Spielprinzip verwässert - zumindest nicht mehr.


< antworten >