Thema:
Re:Miami durch flat
Autor: shertok
Datum:15.11.18 19:24
Antwort auf:Re:Miami durch von Knight

>Aber nur wenn der Publisher ein Idiot ist und immer mehr Kohle mit der Marke machen will.

ich weiss nicht, ob das stimmt, ich kenne die entwicklungskosten nicht. aber die spiele haben riesige sehr detaillierte levels, ich denke nicht, dass die hitman games billig sind.
wie schon gesagt, man sieht hitman 2 an, dass da gespart wurde.
- wie schon erwähnt wiederverwendete assets und unlocks, es gibt nur wenige neue unlocks
was ich noch vergessen haben, die cgi zwischsequenzen sind nicht mehr animiert sondern nur standbilder.

zudem sind es halt nur 5 levels anstatt 6 wie im ersten. die nächsten 2 sind dlc und müssen zusätzlich gekauft werden.

natürlich bin ich sehr froh, wenn sie ein spiel in der qualität vom hitman 2 an genug hardcore fans verkaufen können, dass es sich für sie lohnt das so weiterzuziehen. ich hoffe, dass dem so ist.


< antworten >