Thema:
Miami durch flat
Autor: shertok
Datum:12.11.18 21:56
Antwort auf:Hitman 2 MIT BRIEFCASE von shertok

ich habe mich nun entschieden, wie ich das spiel angehen werde
eine berechtigte überlegung, imo, da das spiel im grunde immer noch auf episodisch ausgelegt ist, aber halt 5 aufs mal erschienen sind.

ich habe es so gemacht, dass ich zuerst alle missionen auf silent assassin durchgezockt habe, aus story gründen und um mir alles ein mal anzusehen.

danach gehe ich bei einem level nach dem anderen in die tiefe, zuerst mastery komplett unlocken für alle items, starting locations, den wichtigsten kills und um den level wirklich kennenzulernen. SASO (silent assassin suit only) gehört hier natürlich dazu. somit bin ich auch gewappnet für die kommenden elusive targets.

Als krönener abschluss dann das erledigen auf der Master Schwierigkeitsstufe, dann kommt der nächste Level dran.
Das habe ich bei Miami nun geschafft.

Miami ist ein ausgezeichneter Level, imo auf Sapienza niveau wie auch noch andere in Hitman 2. Es ist eine extrem abwechslungsreiche location, die
(leichte location spoiler)

die kills sind absolut abgefahren, ein paar favoriten:
(harte spoiler)


dazu kommen natürlich unzählige möglichkeiten zum vergiften, totwürgen, unfälle etc.
alles gekoppelt an verschiedene challenges, die die level mastery erhöhen als motivation, das auch alles durchzuziehen.

Hitman ist sicher zugänglicher und auch einfacher als früher, dafür aber auch vielfältiger, kreativer, grösser und mit massiv verbessertem gameplay. Ich bin sehr zufrieden, wie sich die franchise entwickelt hat, nur schade, dass der Massenmarkt scheinbar einfach nicht aufspringen will. Aber wenns nach mir geht können die auch einfach weiterhin episoden in dieser engine veröffentliche, wenn das so ins budget passt.


< antworten >