Thema:
Re:Spielt das keiner? flat
Autor: Snatcher
Datum:15.11.18 11:38
Antwort auf:Re:Spielt das keiner? von FWE


>Was ich gut finde. Mich stört es, wenn Gruppenmitglieder im Schnelldurchgang Quest-Ziele abhaken und ich dagegen die Story mitbekommen möchte und durch deren Verhalten nix mitbekomme.

Wozu dann Coop spielen?

>>Von so Unsäglichkeiten wie eine Werkbank kann nur von einer Person gleichzeitig benutzt werden, das ultra unübersichtliche (Trading)-Menü, die langweiligen Skills, die öde Welt usw abgesehen. Das Spiel ist nahe am Trash wenn ich ehrlich bin. Und da bin ich noch nicht mal auf die technische Seite oder Bugs eingegangen... so kann man eine Marke auch zu Grabe tragen.
>
>Die Werkbänke kann man im Zweifelsfall mal eben selbst bauen. Das Trading-System ist nicht gut, das stimmt. Das Skill-System mit den Perk-Cards finde ich hingegen klasse.


Werkbänke kannst du nicht überall hinbauen und es kostet Ressourcen. Zumindest am Anfang ist das nicht so easy und prinzipiell einfach super dumm das so zu regeln. Gilt ja nicht nur für Werkbänke sondern auch für alles andere. Bei der Quest wo alle ein Steak braten sollten, konnte immer nur einer mit dem Feuer interagieren wenn die anderen sich anstellen mussten. Das macht ja noch nicht mal aus "Realismus"-Aspekten Sinn.

Und die Perks die ich bislang freigeschalten habe waren so dermaßen belanglos und langweilig, dass ich nach Levelaufstieg teilweise gar nicht mehr nachgesehen habe, weil es kaum was gebracht hat.


< antworten >