Thema:
Re:Spielt das keiner? flat
Autor: FWE
Datum:15.11.18 09:52
Antwort auf:Re:Spielt das keiner? von Snatcher

>
>>Bezeichnend fand ich das halt gestern bei den Bohnen, die zwar im Team gespielt haben aber letztendlich doch nicht zusammen. Der mehrfache Versuch dem Quest zu folgen ist irgendwie  gescheitert weil das keinen so richtig interessiert hat. Das mag jetzt an den Bohnen gelegen haben, ich fürchte aber das sieht dann mit anderen Spielern genauso aus. Daher kann ich es auch gleich alleine spielen, sofern ich Bock auf Crafting/Building usw habe.
>
>Ne das lag einfach am bescheurten Quest-System. Du hast 0 Vorteile dich abzusprechen. Zumindest wirkte es so, als ob ohnehin jeder alles machen muss. Viel geiler wäre ja, wenn man sich aufteilen kann und jeder Sachen erledigt die für die Quest nötig sind. Stattdessen musste jeder chronologisch alles Events für sich triggern.


Was ich gut finde. Mich stört es, wenn Gruppenmitglieder im Schnelldurchgang Quest-Ziele abhaken und ich dagegen die Story mitbekommen möchte und durch deren Verhalten nix mitbekomme.

>Von so Unsäglichkeiten wie eine Werkbank kann nur von einer Person gleichzeitig benutzt werden, das ultra unübersichtliche (Trading)-Menü, die langweiligen Skills, die öde Welt usw abgesehen. Das Spiel ist nahe am Trash wenn ich ehrlich bin. Und da bin ich noch nicht mal auf die technische Seite oder Bugs eingegangen... so kann man eine Marke auch zu Grabe tragen.

Die Werkbänke kann man im Zweifelsfall mal eben selbst bauen. Das Trading-System ist nicht gut, das stimmt. Das Skill-System mit den Perk-Cards finde ich hingegen klasse.


< antworten >