Thema:
Re:das erklärt einiges! flat
Autor: 17383
Datum:14.11.18 12:43
Antwort auf:Re:das erklärt einiges! von membran

>Ich drücke nur nicht immer L2 und R2 im Wechsel (wobei das auch sehr gut funktioniert), aber damit produziert man natürlich nur Bodyshots. Ich schalte ab und an mit L2 neu auf den Brustkorb eines Gegners auf und versuche dann, die nächsten zwei, drei Schüsse "manuell" zu setzen und mit einem kleinem Schwenker nach oben vielleicht einen Headshot zu erzielen. Aber wenn ich das Fadenkreuz zu stark verreiße, ist's eben wieder Zeit für einen L2-Refresh. :)

Du musst doch dazu nicht L2 los lassen. Einfach gedrückt halten und Stick leicht nach oben ziehen, bis das Fadenkreuz am Kopf ist. Weiterhin L2 gedrückt lassen und das Fadenkreuz folgt dem Gegner auf Kopfhöhe. Wenn nötig leicht mit dem Stick korrigieren bis Gegner platt ist.


< antworten >