Thema:
Re:das erklärt einiges! flat
Autor: membran
Datum:14.11.18 12:28
Antwort auf:Re:das erklärt einiges! von JPS

>>Und drittens knallhart das Auto-Aim exploiten. L2-R2-R2-R2 und wieder von vorne. Immer wieder schön mit L1 das Auto-Aim erneuern.
>
>L2-R2-L2-R2 kenne ich und mache ich auch so, da das noch immer befriedigender ist, als ständig die Dead Eye Zeitlupe zu nutzen, aber kannst Du das mit L1 nochmal genauer erklären? Was passiert damit und wie baut man das ein?


Ich habe mich verschrieben, ich meinte L2.

Ich drücke nur nicht immer L2 und R2 im Wechsel (wobei das auch sehr gut funktioniert), aber damit produziert man natürlich nur Bodyshots. Ich schalte ab und an mit L2 neu auf den Brustkorb eines Gegners auf und versuche dann, die nächsten zwei, drei Schüsse "manuell" zu setzen und mit einem kleinem Schwenker nach oben vielleicht einen Headshot zu erzielen. Aber wenn ich das Fadenkreuz zu stark verreiße, ist's eben wieder Zeit für einen L2-Refresh. :)

Ich hab's ja eine Zeit lang manuell probiert, aber das macht in RDR2 leider null Bock. Egal, wie ich die Balken in den Settings da einstelle, es wird für mich nie akzeptabel steuerbar, wie man es aus anderen Konsolenshootern, ob FPS oder TPS, gewohnt ist.

Deadeye Slow-Mo benutze ich nur, wenn's eng wird und manchmal als Eröffnungszug.


< antworten >