Thema:
Re:Das hat bei dir schon was von Verfolgungswahn. flat
Autor: Schlomo
Datum:13.11.18 17:49
Antwort auf:Re:Das hat bei dir schon was von Verfolgungswahn. von magus

>>Das kannst du ja auch schlecht ausführlich tun, wenn du es gar nicht gespielt hast. Stattdessen halt wildes Getrolle ohne Sinn und Verstand.
>
>Genau das ist doch der Punkt. Obwohl ich sie gespielt habe und schlecht finde, halte ich es nicht für nötig meine persönliche Präferenzen was Game Design betrifft in Ellenlangen sich ständig wiederholenden Posts immer und immer wieder in diesem Thread zu schreiben.


Origins hast du nur gespielt, oder?

>Es ist für mich ein grundlegender Unterschied ob ich meine Meinung mal in zwei Sätzen zum besten gebe und höchstens schreibe: "Ich find's kacke also spiele ich es nicht. Wünsche aber jedem anderen viel Spaß damit. Deswegen halte ich mich auch aus den Threads raus, weil ich respektieren kann, dass andere damit Spaß haben"

Das hättest du vielleicht machen sollen, anstatt ein gähniges "lol Ubisoft"-Bild zu posten und dann noch zu implizieren, AC-Fans wären dumm, weil sie RDR nicht mögen.

>und nicht verfaher wie andere die halt schreiben: "Das ist so scheiße und schlimmer als Hitler und die Game Designer sind einfach unfähig wenn sie das nicht genau so machen wie ich das will! Und das muss ich jetzt 100 mal wiederholen unter jedem Post wo jemand was gutes schreibt. Da muss ich schreiben dass es gar nicht gut sein kann und was alles falsch ist und das immer wieder und wieder und wieder!"

Mir scheint es, dir geht es bei dem Getrolle in diesem Thread einzig um "Rache" gegen übermäßige Kritik im RDR2-Thread.


< antworten >