Thema:
Re:Das hat bei dir schon was von Verfolgungswahn. flat
Autor: magus
Datum:13.11.18 12:42
Antwort auf:Re:Das hat bei dir schon was von Verfolgungswahn. von Schlomo

>>>Themen bei denen Du dich fest gebissen hat, lassen dich anscheinend nicht mehr los.
>>>
>>>Entspann dich mal.
>>>Es ist nichts ungewöhnliches wenn jemand was anderes gut findet als Du. Das muss auch nicht zwangsläufig eine Verschwörung sein.
>>>Du musst da auch nicht missionieren.
>>
>>Wo missioniere ich bitte? Schau dir mal die Anzahl von JPS Postings an der ca. 200 Posts bei RDR 2 verfasst hat wie scheiße das Spiel ist und dann die Anzahl meiner meiner Posts hier im Assassins Creed Thread wo ich schreibe wie scheiße das Spiel ist.
>
>Das kannst du ja auch schlecht ausführlich tun, wenn du es gar nicht gespielt hast. Stattdessen halt wildes Getrolle ohne Sinn und Verstand.


Genau das ist doch der Punkt. Obwohl ich sie gespielt habe und schlecht finde, halte ich es nicht für nötig meine persönliche Präferenzen was Game Design betrifft in Ellenlangen sich ständig wiederholenden Posts immer und immer wieder in diesem Thread zu schreiben.

Es ist für mich ein grundlegender Unterschied ob ich meine Meinung mal in zwei Sätzen zum besten gebe und höchstens schreibe: "Ich find's kacke also spiele ich es nicht. Wünsche aber jedem anderen viel Spaß damit. Deswegen halte ich mich auch aus den Threads raus, weil ich respektieren kann, dass andere damit Spaß haben" und nicht verfaher wie andere die halt schreiben: "Das ist so scheiße und schlimmer als Hitler und die Game Designer sind einfach unfähig wenn sie das nicht genau so machen wie ich das will! Und das muss ich jetzt 100 mal wiederholen unter jedem Post wo jemand was gutes schreibt. Da muss ich schreiben dass es gar nicht gut sein kann und was alles falsch ist und das immer wieder und wieder und wieder!"

Das selbe mit dem ständigen gehate hat man mir vor einem Jahr bei TLJ vorgeworfen und jetzt wo ich einsichtig bin und meine Haltung zu so etwas geändert habe und es nicht mehr mache, muss ich mich wieder anfeinden lassen?

Ich würde Lachen wenn es nicht so traurig wäre.


< antworten >