Thema:
Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.11.18 14:46
Antwort auf:Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP von Klees

>>
>>ich habe zb eine Waffe für den Totenbeschwörer mit eben diesen 400% Schaden, dazu irgendwas was den generellen Schaden für den Typen steigert.
>>Ich habe die Waffe durch die ganze Story benutzt weil es keine Notwendigkeit gab die zu ändern.
>>Selbst später auf Qual1+ habe ich die immer noch und die Gegner fallen wie die Fliegen.
>
>Wie weit hast du btw durchgehalten? Bei "später" und "Qual1" muss ich schmunzeln. Bin jetzt nach 8h weiter, aber kenns halt natürlich auch schon ein bischen besser :) Wobei weiter relativ ist, geht ja auch um den Killspeed. Wenn du zu einfach killst spielst du zu leicht. Erzähl mal: Paragon LVL? Höchstes GRift?


Wenn grift gleich qual ist, dann war ich bei 4 oder so.
Mit anderen waffen auch 5 glaub ich.
Paragon bin ich irgendwo bei 140 oder mehr, müsste ich nachsehen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >