Thema:
Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP flat
Autor: Klees
Datum:07.11.18 08:05
Antwort auf:Re:Wird das schwerer? Gnadenlos OP von Wurzelgnom

>
>ich habe zb eine Waffe für den Totenbeschwörer mit eben diesen 400% Schaden, dazu irgendwas was den generellen Schaden für den Typen steigert.
>Ich habe die Waffe durch die ganze Story benutzt weil es keine Notwendigkeit gab die zu ändern.
>Selbst später auf Qual1+ habe ich die immer noch und die Gegner fallen wie die Fliegen.


Wie weit hast du btw durchgehalten? Bei "später" und "Qual1" muss ich schmunzeln. Bin jetzt nach 8h weiter, aber kenns halt natürlich auch schon ein bischen besser :) Wobei weiter relativ ist, geht ja auch um den Killspeed. Wenn du zu einfach killst spielst du zu leicht. Erzähl mal: Paragon LVL? Höchstes GRift?


< antworten >