Thema:
Stimmt nicht flat
Autor: Klees
Datum:05.11.18 08:46
Antwort auf:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Marken von tom

Gestern durchgespielt, deshalb erst jetzt im Thread unterwegs.

Eine Challenge gemacht und auf Anhieb mit dem mittleren Score beendet (frag mich jetzt nicht wie die drei heißen).

Gab 3 Marken und unten steht genau auf den Schwierigkeitsgraden 1 / 2 / 3 Marken und ganz unten steht 3/6 Marken.

Kann natürlich sein dass sie es gepatcht haben seit September. Auf jeden Fall habe ich direkt die Marken für die beiden niedrigeren Scores gekriegt (1+2) und kann noch 3 freischalten = 3/6. Alles richtig, alles gut. Wenn du allerdings zuviele Gadget Upgrades kaufst (von denen du "nur" 15 für die Trophäe brauchst wenns nur darum geht) musst du natürlich mehr Challenges besser schaffen für die Anzüge.


< antworten >