Thema:
Re:Wow flat
Autor: sad
Datum:03.11.18 10:04
Antwort auf:Re:Wow von Matze

>Ich halte die Aufregung zu diesem Zeitpunkt für völlig unnötig:

Das Q&A war ein absolutes Desaster. Mittlerweile wurden alle Clips und VODs gelöscht, sogar die offiziellen. Das ist das erste mal in der Geschichte von Blizzard und der Blizzcon, dass etwas offen kritisiert und ausgebuht wurde. Das gab es noch nie und ist ein völlig anderes Kaliber. Wenn euch als Mobile Spieler das gefällt ist das absolut in Ordnung aber ihr seid nicht die Zielgruppe der Blizzcon oder die Basis der Blizzardfans. Wenn man dann noch den ganzen Buildup vorher dazu nimmt, ist die Enttäuschung absolut berechtigt und fast ein Schlag ins Gesicht für Diablofans.
Ich geb da Laubkerl recht, ich hab auch das Gefühl, dass da intern irgendetwas vorgeht bei Blizzard.


< antworten >