Thema:
Jetzt hab ich das gekauft, wegen DIR flat
Autor: Amian_3rd
Datum:02.11.18 00:28
Antwort auf:Re:Ist das eine Art No Man's Sky? von BOBELE


>Im Kern ist das aber auch noch ein RTS Game mit einer über den ganzen Spielverlauf und noch im Postgame konsistenten Welt. Über die Story hinaus versucht man hier, dem Gegner das System zu 100% zu entreissen. Dazu übernimmt man verschiedene Installationen und baut die aus, die ihrerseits Ressourcen generieren und auch Einheiten, die dann selbstständig die Karte aufdecken oder Einrichtungen verteidigen. Da Gegner verfügt auch über solche Einrichtungen, die jeweils anhängig sind von anderen grösseren. Hier kann man gucken, ob man stark genug ist, um gleich die Quelle auszuschalten oder wo man ansetzt. Wenn man Pech, schaut man kurz nicht hin und hat nicht gut verteidigt und findet plötzlich einen Planeten wieder überrannt vor. Das ist wirklich nochmal ein Spiel im Spiel...

Glückwunsch, wegen DIESEM Absatz habe ich das jetzt gekauft! Starfox...äh Starlink ich komme!!1!

Poste dann zum Ende des Monats hin ein paar Eindrücke. :)


< antworten >