Thema:
Vor allem: Für 69,90? ... flat
Autor: georgebenson
Datum:29.10.18 01:03
Antwort auf:SP Eindruck ... von Montana

>... es fehlt schmerzlich ein fettes Intro ala SCII. Der "Arcade-Mode" ist nur ein Time-Attack-mode. Der Story-Mode geht imo gar nicht ... Standbilder mit Dialog-samples wirkt die ersten 5 Minuten noch interessant ... spätestens beim "meinem" Char seit den seligen 90`s-Arcade-times ... Taki habe ich diese Schiene aber verlassen ... macht keinen Spaß.
>
>Habe den Versus-Mode noch nicht getestet, hoffe, dass es im Gegensatz zu Tekken 7 einen Player vs CPU-mode gibt.
>
>Die Charaktere stellen mich voll zufrieden. U4-Taki sieht geil aus, ebenso wie Mitsurugi. Mit den späteren Chars kann ich wie in SF sowieso nix anfangen.
>
>Aber die stages ... meine Herren ... eigentlich ein Markenzeichen der Serie ... ALLE stages sind langweilig, leblos und öde :( ... wünsche mir wenigstens zwei oder drei schöne stages für den vs-mode. Aber ganz im Ernst ... U4 kann mehr ... sowas lebloses und langweiliges ... ich versteh es nicht :(((((


Ich hätte ja doch schon auch Bock drauf, aber wenn man das so vergleicht mit anderen aktuellen Games ist SC7 vom Umfang und Gebotenen her schon fast auf' 'Onrush'- Niveau...Nicht?
Hat man denn online eine Chance oder wird man wie bei MK einfach nur weggeputzt?


< antworten >