Thema:
SP Eindruck ... flat
Autor: Montana
Datum:27.10.18 19:14
Antwort auf:Soul Calibur VI [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

... es fehlt schmerzlich ein fettes Intro ala SCII. Der "Arcade-Mode" ist nur ein Time-Attack-mode. Der Story-Mode geht imo gar nicht ... Standbilder mit Dialog-samples wirkt die ersten 5 Minuten noch interessant ... spätestens beim "meinem" Char seit den seligen 90`s-Arcade-times ... Taki habe ich diese Schiene aber verlassen ... macht keinen Spaß.

Habe den Versus-Mode noch nicht getestet, hoffe, dass es im Gegensatz zu Tekken 7 einen Player vs CPU-mode gibt.

Die Charaktere stellen mich voll zufrieden. U4-Taki sieht geil aus, ebenso wie Mitsurugi. Mit den späteren Chars kann ich wie in SF sowieso nix anfangen.

Aber die stages ... meine Herren ... eigentlich ein Markenzeichen der Serie ... ALLE stages sind langweilig, leblos und öde :( ... wünsche mir wenigstens zwei oder drei schöne stages für den vs-mode. Aber ganz im Ernst ... U4 kann mehr ... sowas lebloses und langweiliges ... ich versteh es nicht :(((((


< antworten >